Was macht der Besserwisser? Klar, Merz weiß es besser.

Scholz kriegt von vielen Seiten Feuer. Da wundert es nicht, dass Merz (CDU) sich jetzt auch mal mit Kritik meldet. Es geht – worum sollte es bei ihm schon anderes gehen – ums Geld. Ja, Herr Merz, hinterher sind die Klugschwätzer immer obenauf. Fast wie bei den Covidioten. Alles war und ist unnötig, weil ja die Übersterblichkeit ausgeblieben ist.

Merz weiß sogar, dass all diese Schulden irgendjemand bezahlen wird. Ist er nicht toll, der Merz? Der schüttet den Deutschen reinen Wein ein und erklärt, dass „unsere Kinder das alles bezahlen müssen„. Darüber, wie hoch diese Schulden würden, wenn nichts unternommen würde, gibt Merz keine Auskunft. Blöd, dass man sowas wie Corona nicht laufen gelassen hat. Was dann wohl wäre? Nun ich ahne, was manche jetzt sagen werden…