URL einer WordPress-Website ändern 

Horst Plugins, Wordpress Kommentieren

Zur Lösung dieser Aufgabe gibt es eine ganze Reihe guter Artikel im Netz. Florian Brinkmann hat Anfang dieses Monats einen weiteren hinzugefügt.

Um die URL einer WordPress-Website zu ändern – beispielsweise wenn eine ganz andere Domain genutzt oder auch nur das Protokoll von http:// auf https:// umgestellt werden soll – gibt es mehrere Lösungen. Zwei davon stelle ich hier vor.

Quelle: URL einer WordPress-Website ändern · Florian Brinkmann

Irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich mit dem Bloggen angefangen. Es ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. horstschulte.com · bedburgisches.de · BlogMemo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.