Plugins

WordPress Gutenberg Editor jetzt als Plugin in Beta Version verfügbar

Thomas Weichselbaumer stellt in seinem Artikel den „Gutenberg Editor“ für WordPress vor. Die Beta wurde als Plugin vorgestellt.

Natürlich habe ich das Plugin gleich installiert und probiere ein wenig damit herum. Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das bei mir mit neuen Sachen oft so ist.

Mal gucken, wie das Plugin ankommen wird.

Quelle: WordPress Gutenberg Editor jetzt als Plugin in Beta Version verfügbar

Über den Autor

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.

Kommentieren

Hier klicken zum Kommentieren


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

About Author

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.