Bloggen

WordPress.com for Google Docs – Add-on für Google Docs

Diese Erweiterung teste ich gerade hier im Blog. Sie arbeitet mit Blogs, die entweder unter WordPress.com oder mit dem Plugin Jetpack betrieben werden.

Compose a document in Google Docs and send it directly to any WordPress.com or Jetpack powered WordPress.org site as a draft post.

Quelle: WordPress.com for Google Docs – Add-on für Google Docs

Über den Autor

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.

Kommentieren

Hier klicken zum Kommentieren


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

About Author

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.