Plugins

10 WordPress-Plugins, die jeder Seitenbetreiber haben sollte – Dr. Web

 

Heute stelle ich dir eine handverlesene Auswahl an WordPress-Plugins vor, die dir deine Arbeit als Betreiber einer Website erleichtern werden. Jedes dieser

Quelle: 10 WordPress-Plugins, die jeder Seitenbetreiber haben sollte – Dr. Web

Über den Autor

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.

Kommentieren

Hier klicken zum Kommentieren


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

About Author

Horst

Ich blogge seit 2004. Am liebsten schreibe ich über gesellschaftliche und politische Fragen. Aber ab und an gibt es hier auch etwas zum Thema Bloggen, Wordpress und ein paar Fotos.

Meine ersten Gehversuche als Blogger machte ich mit den Blogs finger.zeig.net, später mit querblog.de und noch etwas später mit netzexil.de. Jetzt ist 2bier.de mein aktueller Blog.