typology – Ein schickes neues WP-Theme aus dem Hause Meks

Horst Themevorstellung Kommentieren

Dieses neue WP-Theme wurde heute bei Themeforest.net freigeschaltet. Was ziemlich selten geworden ist: mir gefiel dieses Theme wirklich auf Anhieb.

Es ist schlicht gestaltet und kommt dennoch mit einer bestechenden Eleganz daher.

Die verschiedenen Layouts sind bestens für Blogger und deren LeserInnen geeignet, die Wert auf die Konzentration aufs Wesentliche legen.

Vielleicht ist meine Begeisterung für dieses Theme ja auch einer gewissen Ähnlichkeit mit meiner neusten Kreation geschuldet.

Ich habe das WP- Theme „Total“ nun schon über ein Jahr „am Wickel“. Es gefällt mir immer noch sehr. Und das dürfte nicht zuletzt der großen Anpassungsfähigkeit dieses Themes geschuldet sein.

Die im Angebot befindlichen zahlreichen Varianten habe ich für meinen Blog nochmals gründlich verändert. Wahrscheinlich werden die Autoren von „Total“ es kaum noch erkennen 🙂

 

Hier gehts zur DEMO: Typology – A beautiful blog with no images required

Irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich mit dem Bloggen angefangen. Es ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. horstschulte.com · bedburgisches.de · BlogMemo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.