Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von diesen, Zielbar.de, hat heute erst seinen ersten Geburtstag. Das kann ich fast nicht glauben!

Die Idee, zum ersten Geburtstag ein eigenes Video zu produzieren und hierin die Autoren zu Wort kommen zu lassen, finde ich ausgezeichnet. Den Blog selbst kann ich von meiner Seite aus allen Bloggern nur wärmstens empfehlen.

Die Zielbar – Beiträge zeichnen sich durch verständliche und gut nachvollziehbare Inhalte aus, die für uns Blogger eine sehr gute Unterstützung bieten. Die Seite, die neben ihren Inhalten ein ansprechendes Design (insbesondere die Artikelbilder sind ausgesprochen gelungen – und selbstgemacht) sowie eine prima Benutzerführung bietet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit und dies – auch aus meiner Sicht – völlig zu Recht.

 

Veröffentlicht von Horst

Irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich mit dem Bloggen angefangen. Es ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. horstschulte.com · bedburgisches.de · BlogMemo.de

4 Antworten auf “Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr”

  1. Hallo Horst,
    vielen Dank für Deinen Blogartikel über Zielbar. Das hast Du sehr schön formuliert.
    Viele Grüße
    Claudia

    Antworten

  2. @Claudia Dieterle: Ja, Ehre wem Ehre gebührt. Ich habe mich gefreut zu lesen, dass du die Autorenriege bereicherst.

    Antworten

    1. @Horst Schulte: Hallo Horst, vielen Dank für den netten Kommentar. Neues Teammitglied ist korrekter, alles andere wird sich zeigen.

      Antworten

  3. Das ist ja mal eine Überraschung.
    Hab vielen Dank, Horst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.